News

In unserem "News-Bereich" informieren wir Sie über:

  • unsere Kunden
  • unsere Projekte
  • unser Wolfsrudel

Vermarktung Wohnpark Mistelbach

  • Poster für Wohnbauprojekt Wohnpark Mistelbach
  • Flyer Immobilienprojekt Wohnpark Mistelbach
  • Gestaltung Immobilienmarketing Transparent Wohnpark Mistelbach

Die You-Will-Like-It-Living GmbH, deren CMO der österreichische Ex-Skirennläufer Rainer Schönfelder ist, errichtet im niederösterreichischen Mistelbach einen Wohnpark. Der Wohnpark Mistelbach umfasst 51 Eigentumswohnungen, 6 Doppelhäuser und 13 Grundstücke. Dieses Wohnbauprojekt nahe Wien befindet sich im günstigen Preissegment und spricht in erster Linie die Bevölkerung in und um Mistelbach an, sowie die Wiener, die gerne im Grünen, aber doch in der Nähe der Großstadt leben möchten.

In unserer Kooperation Bosak und die Wölfe haben wir für dieses Immobilienprojekt sowohl Werbemittel wie Baustellen-Transparent, Flyer, Poster, Kurzvideos, 360 Grad Videos, Socia Media Accounts, Google Adwords Kampagnen konzipiert und gestaltet, wie auch den Relaunch der Website www.you-will-like-it-living.at/mistelbach durchgeführt.

Messestand für die weltweit führende Bremstechnik-Konferenz

  • Frimeco Messestandgestaltung Eurobrake Dresden 2.-4.5.2017

Das österreichische Unternehmen Frimeco produziert und vermarktet hochwertige Materialien für die internationale Reibbelagsindustrie.
Wir freuen uns darüber, dass wir auch heuer wieder den Messestand für die Eurobrake, die weltweit führende Bremstechnik-Messe gestalten durften. Die Messe hat von 2. bis 4. Mai in Dresden stattgefunden. Wir freuen uns über das Lob von Frimeco: "Schön war der Stand. Danke!"

Imagefolder Mobilheime für KARDEA

  • Gestaltung Folder Mobilheime Konzept, Grafik, Text,

Für unseren burgenländischen Immobilien Kunden KARDEA haben wir einen weiteren Imagefolder konzipiert, gestaltet und getextet. Diesmal war das Thema "Mobilheime". KARDEA hat eine neue Produktschiene entwickelt: mobile Ferienhäuser aus Holz. Die hübschen, gemütlichen Häuser gibt es in zwei Ausführungen.Sie sind zwischen 36 und 54 m² groß und verfügen über Wohn-Essbereich, Dusche/WC, Schranknische und einem außenliegenden Abstellraum. Durch die Dämmung werden die kleinen Ferienhäuser winterfest gemacht und sind somit das ganze Jahr nutzbar.

Der Folder hat ein handliches Format von 14 x 14 cm und einen Umfang von 8 Seiten, auf denen wir die Mobilheime vorstellen, Produktvorteile veranschaulichen sowie Fotos und Renderings präsentieren.

www.kardea-mobilheim.at

 

Aktuellste Wiener Büromarktdaten

Seit 2016 dürfen wir das Vienna Research Forum (VRF) betreffend Öffentlichkeitsarbeit betreuen. Das VRF ist eine Kooperation von Unternehmen der Immobilienwirtschaft.

Ziel des Vienna Research Forums ist es Transparenz in den Wiener Immobilienmarkt zu bringen. Dies passiert in erster Linie mittels gemeinsamer Erfassung und Analyse von Immobilienmarktdaten sowie deren Veröffentlichung.

Diesmal haben wir eine Presseaussendung zum Thema Marktdaten des Wiener Büromarktes konzipiert und abgewickelt. Die Presseaussendung ist sowohl in Englsich als auch in Deutsch erschienen.

 Presseaussendung VRF Quartalsergebnisse Q4 2016: www.viennaresearchforum.at 

Sichtbarkeit mittels Standort Branding

  • Standort Branding für Holzbau Gollubits

Den Holzbau und Zimmereibetrieb Gollubits haben wir zu noch mehr Sichtbarkeit verholfen.

Das weit über die brugenländische Grenzen hinaus bekannte und renommierte Holzbau-Unternehmen Gollubits hat seinen Sitz in der Ruster Straße in Eisenstadt. Der Standort mit Bürogebäude, Abbundhalle, Lagerräumen und einem hochmodernen wunderschönen brandneuen Mannschaftsgebäude soll auch aus der Ferne erkannt werden und vor allem von den Zufahrtsstraßen ersichtlich sein.

Aufgrund dieses Wunsches haben wir das Firmengelände unter die Lupe genommen und den besten Platz zum Anbringen des Firmenlogos eruiert. Das Mannschaftsgebäude. 

Wir haben ein Layout der Wort-Bild-Marke entwickelt, die Produktionsfirma hat eine Schablone in der Originalgröße (L 6 m, H 2m) angefertigt,  sowie das Logo aus Plexiglas produziert und mit einem LED-Band durchzogen. So dass die Firma Gollubits auch in der Nacht strahlt und keinesfalls übersehen werden kann.

Feiertag in der Wölfe Werbeagentur: 1 Jahr und 11 Kunden

Der 1. November ist bekanntlich in ganz Österreich ein Feiertag. Mitten im 8. Bezirk, in der Piaristengasse, feiert man den 1.11. aber gleich doppelt. Die Wölfe Werbeagentur feiert ihr einjähriges Bestehen. Vor exakt einem Jahr wurde die Agentur von Claudia Wolf gegründet. Ein äußerst erfolgreiches Jahr folgte.

In diesem Jahr hat sich auf dem Planeten Erde einiges getan. Sogar im Weltall. Komet Tschuri (Tschurjumow-Gerassimenko) erhielt Besuch von der Raumsonde Rosetta. Die Hofburg ist noch immer vakant und wartet auf den insgesamt 12. Bundespräsidenten. CETA kommt. Mit anderen Worten: Einmal mehr wurde in diesem Jahr bewiesen, dass die Welt immer komplexer wird. Das gilt natürlich auch für die Kommunikation.

 

Die Kommunikation befindet sich in einem noch nie dagewesenen Wandlungsprozess. Sie ist im Umbruch. Sie erfindet sich gerade neu. Mit ungeahnten Möglichkeiten und Chancen. Seit einem Jahr machen die Wölfe rund um die Kommunikationsexpertin und Online-Marketing-Spezialistin Claudia Wolf diese Möglichkeiten für zahlreiche Unternehmen nutzbar. Von der Websiteentwicklung über die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und Google Adwords Kampagnen bis hin zur klassischen Kommunikation. Seit der Gründung der Agentur vertrauen bereits 11 Unternehmen dem Know-how aus dem Haus in der Piaristengasse: 6B47 Real Estate Investors, Wohnbauträger GmbH, A&O Hotels, BWS-Gruppe, Corpus Orthopädie, Gollubits Holzbau und Zimmerei, KARDEA Öko-Häuser, FRIMECO Produktions GmbH, OIT Hans Wondraczek, St. Stephen´s GmbH, You will like it Living GmbH. Das erste Jahr ist vorbei. Nun geht es mit viel Vorfreude und Elan in die Tage 367 bis 732.