News

In unserem "News-Bereich" informieren wir Sie über:

  • unsere Kunden
  • unsere Projekte
  • unser Wolfsrudel

Wir heißen die Fenster & Sonnenschutz Gerdenitsch GmbH herzlich willkommen

Fenster & Sonnenschutz Gerdenitsch Gmbh

USB-Stick in Form einer Visitenkarte

  • USB-Sticks als Werbetrager

Bedruckte USB-Sticks für Werbezwecke

Die Franz Gollubits GesmbH, ein renommiertes Holzbau & Zimmerei Unternehmen in Eisenstadt benötigt Datenträger, mit denen sie ihre Vermarktungsunterlagen wie Angebote samt passenden Informations- und Bildmaterial, sowie Referenzen an ihre potentiellen Kunden übergeben können.

Als Datenträger, der die Daten langfristig zur Verfügung stellt, eignet sich natürlich heutzutage am besten ein USB-Stick. Dazu hatten wir von die Wölfe Werbeagentur eine nette, praktische Idee. Wir haben nach einer ausführlichen Recherche unter den unzähligen existierenden Modellen einen USB-Stick ausgewählt, der das Format einer Visitenkarte hat. Auf der Vorderseite ließen wir das Gollubits-Logo eindrucken und auf der Rückseite die kompletten Kontaktdaten. Somit dienen die feschen USB-Sticks gleichzeitig als Visitenkarte. 

Der USB-Stick kam im Jahr 2000 auf den Markt. Erfunden hat ihn der israelische Ingenieur Dov Moran. Die Fachwelt gab dem USB-Stick anfangs kaum Chancen. Zu teuer, zu umständlich, zu groß, zu wenig Speicherkapazität einfach chancenlos gegen Disketten und CDs. Aber das war ein gewaltiger Irrtum. Der USB-Stick trat sofort seinen Siegeszug an. Und obwohl es heute diverse Onlinespeicher wie Wetransfer, Dropbox, Google Drive, iCloud etc. gibt, hat der USB-Stick nach wie vor seine absolute Berechtigung. Erstens werden Links, die über Onlinespeicher versendet werden, meist nach wenigen Tagen gelöscht, die Sicherheit der Daten ist fraglich und bei großen Datenmengen, sind die üblichen Festnetzinternetanschlüsse in Hinsicht auf die Geschwindigkeit oft überfordert. Jenseits der 20-Gigabyte-Grenze raten Experten immer noch zu USB-Sticks. In einem gut gepolsterten Transportbehälter sind diese oft schneller beim Empfänger, als die Daten über das Internet hoch- und heruntergeladen sind.

Vermarktung Wohnpark Mistelbach

  • Poster für Wohnbauprojekt Wohnpark Mistelbach
  • Flyer Immobilienprojekt Wohnpark Mistelbach
  • Gestaltung Immobilienmarketing Transparent Wohnpark Mistelbach

Die You-Will-Like-It-Living GmbH, deren CMO der österreichische Ex-Skirennläufer Rainer Schönfelder ist, errichtet im niederösterreichischen Mistelbach einen Wohnpark. Der Wohnpark Mistelbach umfasst 51 Eigentumswohnungen, 6 Doppelhäuser und 13 Grundstücke. Dieses Wohnbauprojekt nahe Wien befindet sich im günstigen Preissegment und spricht in erster Linie die Bevölkerung in und um Mistelbach an, sowie die Wiener, die gerne im Grünen, aber doch in der Nähe der Großstadt leben möchten.

In unserer Kooperation Bosak und die Wölfe haben wir für dieses Immobilienprojekt sowohl Werbemittel wie Baustellen-Transparent, Flyer, Poster, Kurzvideos, 360 Grad Videos, Socia Media Accounts, Google Adwords Kampagnen konzipiert und gestaltet, wie auch den Relaunch der Website www.you-will-like-it-living.at/mistelbach durchgeführt.

Messestand für die weltweit führende Bremstechnik-Konferenz

  • Frimeco Messestandgestaltung Eurobrake Dresden 2.-4.5.2017

Das österreichische Unternehmen Frimeco produziert und vermarktet hochwertige Materialien für die internationale Reibbelagsindustrie.
Wir freuen uns darüber, dass wir auch heuer wieder den Messestand für die Eurobrake, die weltweit führende Bremstechnik-Messe gestalten durften. Die Messe hat von 2. bis 4. Mai in Dresden stattgefunden. Wir freuen uns über das Lob von Frimeco: "Schön war der Stand. Danke!"

Imagefolder Mobilheime für KARDEA

  • Gestaltung Folder Mobilheime Konzept, Grafik, Text,

Für unseren burgenländischen Immobilien Kunden KARDEA haben wir einen weiteren Imagefolder konzipiert, gestaltet und getextet. Diesmal war das Thema "Mobilheime". KARDEA hat eine neue Produktschiene entwickelt: mobile Ferienhäuser aus Holz. Die hübschen, gemütlichen Häuser gibt es in zwei Ausführungen.Sie sind zwischen 36 und 54 m² groß und verfügen über Wohn-Essbereich, Dusche/WC, Schranknische und einem außenliegenden Abstellraum. Durch die Dämmung werden die kleinen Ferienhäuser winterfest gemacht und sind somit das ganze Jahr nutzbar.

Der Folder hat ein handliches Format von 14 x 14 cm und einen Umfang von 8 Seiten, auf denen wir die Mobilheime vorstellen, Produktvorteile veranschaulichen sowie Fotos und Renderings präsentieren.

www.kardea-mobilheim.at

 

Aktuellste Wiener Büromarktdaten

Seit 2016 dürfen wir das Vienna Research Forum (VRF) betreffend Öffentlichkeitsarbeit betreuen. Das VRF ist eine Kooperation von Unternehmen der Immobilienwirtschaft.

Ziel des Vienna Research Forums ist es Transparenz in den Wiener Immobilienmarkt zu bringen. Dies passiert in erster Linie mittels gemeinsamer Erfassung und Analyse von Immobilienmarktdaten sowie deren Veröffentlichung.

Diesmal haben wir eine Presseaussendung zum Thema Marktdaten des Wiener Büromarktes konzipiert und abgewickelt. Die Presseaussendung ist sowohl in Englsich als auch in Deutsch erschienen.

 Presseaussendung VRF Quartalsergebnisse Q4 2016: www.viennaresearchforum.at