Ein riesen Erfolg – we are very happy!

Juni 2022

Im Februar 2022 wurden wir von der Orifarm Healthcare GmbH zum Agentur-Pitch eingeladen. Nach drei Wochen intensiver konzeptioneller und kreativer Arbeit, hatten wir unseren Präsentationstermin und kurz danach ereilte und die überaus erfreuliche Botschaft, dass wir den Pitch gewonnen haben und ab sofort Ibumetin "Das Schmerzmittel" betreuen dürfen. 

Die Aufgabenstellung lautete eine Sommerkampagne rund um das Thema Reiseapotheke und eine Herbst/Winterkampagne betreffend Hausapotheke zu entwickeln. Des Weiteren war der Media-Mix analog und digital sowie ein Budgetplan gefragt.

Kreiert haben wir vorerst für die Sommerkampagne Anzeigensujets, Hörfunkspot, Schaufensterkleber, Poster, Relaunch der Produkt-Homepage sowie Banner und Social-Media Sujets.

Die Zusammenarbeit verläuft sehr erfolgreich, in angenehmer Atmosphäre und auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank an das Orifarm-Team!

Bild
Ibumetin Produkt Website