Dachmarke Burgenland

Dachmarke Burgenland

  • Webseite-Entwicklung für die Dachmarke Burgenland
    Webseite-Entwicklung für die Dachmarke Burgenland
  • Logo Dachmarke Burgenland
    Logo Dachmarke Burgenland

„Eine Marke ist so stark wie die Leidenschaft der Menschen, die dahinterstehen.“
Die Dachmarke Burgenland wird vom Engagement der Burgenländer getragen. Um kluges Wachstum erkennen und beweisen zu können, braucht es verbindliche Kriterien. Das Burgenland hat sich für fünf Kriterien entschieden, die in der Zukunft des Bundeslandes eine wesentliche Rolle spielen werden: Vorhandene Qualitäten erkennen, Kooperationen suchen, Perspektiven für die Jugend schaffen, Grenzen überschreiten und am Ende zählt das gute Leben.

  • Für die Dachmarke Burgenland hat Claudia Wolf in ihrer Funktion als geschäftsführende Gesellschafterin der St. Stephen´s GmbH die Website www.burgenland.org  entwickelt. Vom Konzept, über das Webdesign, die Website-Struktur und Architektur über die Programmierung bis zur CMS-Schulung.