Werbemittel-Adaption für den österreichischen Markt

  • Werbesujets Österreich

Seit fast 10 Jahren betreuen wir die größte, privat geführte Hostelkette Europas, die A&O HOTELS and HOSTELS Holding GmbH, im Bereich Mediaplanung und Mediaeinkauf. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir seit Jahresanfang nun auch die Werbesujets für den österreichischen Markt adaptieren dürfen. 
Die Sujets sind ganz einfach gehalten. Jeder Mensch soll sie verstehen können, egal welcher Bildungsschicht er angehört, bzw. welche Sprache er spricht. Inhalt ist immer eine Person (Mann, Frau oder Kind), welche den Weg zum nächsten Standort weist und die Entfernung angibt. Meistens ist auch der günstigste Preis pro Nacht festgehalten.

Die a&o Hotels setzen in erster Linie auf Außenwerbung rund um ihre Standorte. Diese sind immer zentral gelegen in Bahnhofsnähe, da die meisten Gäste mit dem Zug anreisen. Das Angebot der a&o Hotels richtet sich an alle, die in professionell geführten Häusern preiswert und zentrumsnah übernachten möchten.

Die a&o Hotels haben derzeit 4 Hotels in Österreich, zwei in Wien, eines in Salzburg und eines in Graz. Darüber hinaus besitzen sie noch Hotels in weiteren 18 europäischen Ländern, insgesamt sind es mittlerweile 35 Häuser!

Weitere Informationen zu unserer Tätigkeit für die a&o Hotels finden Sie hier.

www.aohostels.com