Standort-Branding Holzbau Gollubits

  • Foto mit Gollubits Logo und Slogan auf der Produktionshalle

Standort-Branding Holzbau Gollubits

Das sehr erfolgreiche burgenländische Holzbau Unternehmen Franz Gollubits GmbH dürfen wir seit vielen Jahren betreffend Marketing und Werbung sowohl im analogen als auch im digitalen Umfeld unterstützen. Ein Bereich unserer Betreuungsleistung ist das Standort-Branding. Dieses konnten wir wieder um einen imposanten Teil erweitern. Gollubits hat eine zweite riesige Produktionshalle am Firmensitz in Eisenstadt erbaut. Unsere Aufgabe war es diese mächtige Halle, welche teilweise eine wunderschöne Holzfassade ziert, zu nutzen, um den Standort weithin sichtbar zu machen. Dies gelang uns mit dem Aufbringen des Firmenlogos und den Slogan "Holzbau aus Leidenschaft" in Form von LED-Buchstaben, welche 1 m hoch sind!

Weitere Informationen und Beispiele unserer Werbeaktivitäten für Holzbau & Zimmerei Gollubits finden Sie hier.