Marken-Relaunch Buchinger Transporte

  • Buchinger Transporte

Marken-Relaunch Buchinger Transporte

Von dem burgenländischen Transport-Unternehmen Johann Buchinger GmbH & CO KG wurden wir mit dem Markenrelaunch beauftragt. Wir starteten mit der Modernisierung des Logos. Die Corporate Design Farben haben wir unverändert gelassen, um den Wiedererkennungswert jedenfalls zu gewährleisten. Um mehr Emotion zu erreichen, laden wir die Wort-Bild-Marke mit Stilelementen - einen angedeuteten LKW und einer skizzierte Straße - auf. Infolge wurden die Geschäftsdrucksorten (Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert, Mappe, LKW-Beklebung) dem neuen CD angepasst. Aktuell arbeiten wir an der neuen Unternehmens-Website.

Wir freuen uns sehr, dass die Buchinger-LKWs nun mit frischem Wind und noch mehr Elan über die Straßen von Ostösterreich gleiten.

Mehr zu unserer Arbeit für das Familienunternehmen Buchinger erfahren Sie hier.