Marken-Relaunch Buchinger Transporte

  • Buchinger Transporte

Marken-Relaunch Buchinger Transporte

Von dem burgenländischen Transport-Unternehmen Johann Buchinger GmbH & CO KG wurden wir mit dem Markenrelaunch beauftragt. Wir starteten mit der Modernisierung des Logos und führten einen Marken-Relaunch durch. Die Corporate Design Farben haben wir unverändert gelassen, um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten. Zwecks Erreichen von mehr Emotion, laden wir die Wort-Bild-Marke mit Stilelementen - einem angedeuteten Lkw und einer skizzierten Straße - auf. Infolge wurden die Geschäftsdrucksorten (Visitenkarte, Briefpapier, Kuvert, Mappe, Lkw-Beklebung) dem neuen Design angepasst.

Wir freuen uns sehr, dass die Buchinger-Lkws nun mit frischem Wind und noch mehr Elan über die Straßen von Ostösterreich gleiten.

Mehr zu unserer Arbeit für das Familienunternehmen Buchinger erfahren Sie hier.

Fatal error: Array and string offset access syntax with curly braces is no longer supported in /home/.sites/128/site7085267/web/sites/all/modules/rate/rate.bots.inc on line 133