BWSG Imagewerbung

BWSG Imagewerbung

 

Der geförderte Wohnbauträger BWSG erhält nun schon seit über 100 Jahren das Vertrauen seiner Kunden und ist mit rund 27.000 Wohnungen in Österreich dafür zuständig, dass Wohnungen, Geschäftsräume sowie Stellplätze angeboten werden die den Ansprüchen der BewohnerInnen gerecht werden und mit der Zeit mitgehen. Dabei sind sie maßgeblich an der Konzeption und Errichtung beteiligt genauso wie am Verkauf und an der Verwaltung. Sowohl neue als auch sanierte Wohnungen zählen zum Bestand und jährlich kommen etwa 1000 hinzu was ganz klar für den Erfolg spricht.

 

Wir haben auf Imagewerbung in der Generali Arena gesetzt, dort wo die Zielgruppe  vorzufinden war. In der Halbzeit eines Fußballspiels haben wir für die BWSG erstmals Banner und Bewegtbilder einblenden lassen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine traditionelle Linie aus und wollte von dieser auch in der Arena nicht abweichen. Die BWSG setzt hier bewusst ein Zeichen, weg von Trends und wir sind froh darüber, dass wir gezielt Werbung schalten konnten und die Zielgruppe erreicht haben.